• THE-TECHNOLOGY-OF-TOFRE-HERBAL-FILTER

Die Technologie des TOFRE-Kräuterfilters

TOFRE-TECHNOLOGIE

Innovation für besseres Rauchen

Die Forschungs- und Entwicklungsbasis der TOFRE-Reihe von
Produkte basieren alle auf der starken Fähigkeit unseres Labors
für pflanzliche Innovationen.Die ursprüngliche Intention unserer Marke
ist es, Kräutertechnologie zu kombinieren, die aus natürlichen gewonnen wird
Pflanzen, mit Lungenmedizin, um eine gesündere Art zu schaffen
Rauchen für Raucher.

Die Technologie des TOFRE-Kräuterfilters

TOFRE Herbal Filter ist ein bahnbrechender Zigarettenfilter mit unserer eigenen patentierten Formel und rein pflanzlicher Kapselstruktur.Anders als alle herkömmlichen Filter aus Metall oder chemischen Materialien auf dem Markt ist TOFRE Herbal Filter ein echter Zigarettenfilter mit reiner Kräuterstruktur, der eine Kapselstruktur annimmt und alle Formeln den Lebensmittelstandards entsprechen.Darüber hinaus enthalten die Kräuterpartikel der TOFRE-Kräuterfilterkapsel Tee-Polyphenole, Theanin, Cordyceps sinensis, Nano-Selen-Teepulver und andere nützliche Substanzen, die in den menschlichen Körper verflüchtigt werden können, um einen "Schutzfilm" zu bilden, um Schadstoffe effektiv zu reduzieren freie Radikale, Nitrosamine und andere Karzinogene und Kohlenmonoxidgehalte, die durch das Rauchen verursacht werden, und filtern effektiv den durch das Rauchen erzeugten Teer.

The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter1

Der TOFRE-Kräuterfilter bewahrt zu 100 % den ursprünglichen Tabakgeschmack und macht das Rauchen mit der patentierten Struktur sanfter.Die an dem Experiment teilnehmenden Raucher antworten, dass es den Rauch weicher und reiner macht.Wir geben 100% Garantie auf die vollständige Erfahrung des Tabakrauchens, während Teer und andere Karzinogene gefiltert werden, damit die Raucher ein perfektes Raucherlebnis haben und gleichzeitig ein gesünderes Ziel und eine Schadensreduzierung erreichen können. Für jede Zigarette filtert TOFRE 67% Schadstoffe und 27 schädliche Gasbestandteile.

1 TOFRE-Kräuterfilter kann für alle Arten von Zigaretten (Rough/Regular/Slim) verwendet werden und kann für 20 Zigaretten ununterbrochen verwendet werden, und jeder Filter kann nach dem Auspacken einfach in ein Zigarettenetui gesteckt werden, was bequem zu tragen und täglich ist benutzen.
CNAS-Zertifizierung für TOFRE-Kräuterfilter

The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter2
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter3
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter4
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter5
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter6

Hinterlasse deine Nachricht

Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten und freuen uns darauf, mehr zu besprechen.....

• THE-TECHNOLOGY-OF-TOFRE-HERBAL-FILTER

The Technology Of TOFRE Herbal Filter

TOFRE TECHNOLOGY

Innovate for Smoking better

The Research&Development basis of TOFRE's series of
products are all based on our laboratory's strong ability
for herbal innovation. The original intention of our brand
is to combine herbal technology extracted from natural
plants, with lung medicine to create a healthier way of
smoking for smokers.

The Technology Of TOFRE Herbal Filter

TOFRE Herbal Filter is an epoch-making cigarette filter with our own patented formula and pure herbal capsule structure. Different from all traditional filters made of metal or chemical materials in the market, TOFRE Herbal Filter is a genuine&only cigarette filter with pure herbal structure, which adopts capsule structure and all formulas meet the food-grade standards. In addition, the herbal particles of TOFRE Herbal Filter capsule contains tea polyphenols, theanine, Cordyceps sinensis, nano selenium tea powder, and other beneficial substances, which can be volatilized into the human body to form a "protective film", to effectively reduce harmful free radicals, Nitrosamines, and other carcinogens and carbon monoxide content caused by smoking and effectively filter tar produced by smoking.

The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter1

TOFRE Herbal Filter keeps 100% the original flavor of tobacco while making the smoking more smooth with the patented structure. The smokers participating in the experiment respond that it makes the smoke more smooth and pure. we makes 100% guarantee on the complete experience of tobacco smoking while filtering tar and other carcinogens, so that the smokers can get a perfect experience of smoking meanwhile achieve healthier target and harm reduction.For each cigarette, TOFRE filters 67% harmful substances and 27 harmful gas components.

1 TOFRE Herbal Filter can apply to all type of cigarettes (Rough/Regular/Slim) and it can be used for 20 cigarettes continuously, and each filter can be easily put into a cigarette case after being unpacked, which is convenient for carrying and daily use.
CNAS Certification for TOFRE Herbal Filter

The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter2
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter3
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter4
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter5
The-Technology-of-TOFRE-Herbal-Filter6

Leave Your Message

We will ensure to reply your email within 24 hours, and looking forward to disscuss more.....