• THE-TECHNOLOGY-OF-TOFRE-HEAT-HERBAL-STICKS

Die Technologie der TOFRE Heat Herbal Sticks

TOFRE-TECHNOLOGIE

Innovation für besseres Rauchen

Die Forschungs- und Entwicklungsbasis der Produktserie von TOFRE basiert alle auf der starken Fähigkeit unseres Labors für pflanzliche Innovationen.Die ursprüngliche Absicht unserer Marke ist es, aus natürlichen Pflanzen gewonnene Kräutertechnologie mit Lungenmedizin zu kombinieren, um eine gesündere Art des Rauchens für Raucher zu schaffen.

Innovate-for-Smoking-better
Innovate-for-Smoking-better

Die Technologie von TOFRE Heat Herbal Stick

TOFRE Heat Herbal Stick ist ein brandneues Erhitzungs-Kräuterkonzeptprodukt, das wir für Raucher (Heat-not-burn) entwickelt haben.Verglichen mit HNB-Tabaksticks, TOFRE Heat Herbal Sticks erneuern die gesunde Kräuterformel, verschmelzen die Tabakgeschmackstechnologie und machen ihn perfekt zum Rauchen, auch gesünder.

THE-TECHNOLOGY-OF-TOFRE-HEAT-HERBAL-STICKS

Unser Top-Flavour-Team besteht aus 18 Flavoristen aus verschiedenen Bereichen: Das Team besteht aus Flavoristen, die in der Zigarettenindustrie, Tabakaromafirmen, Teefirmen usw. gearbeitet haben. Jahrelange Entwicklungen und ein einzigartiges Verständnis der weltweit allerlei Tabaksorten verleihen TOFRE Heat Herbal Sticks die Restaurierungsmöglichkeit übertrifft sogar HNB-Tabaksticks.Unsere drei klassischen Original-Aromen werden jeweils für die Eigenschaften „Flue-Cured Cigaretten“, „Blended Flavour Cigaretten“ und „Oriental Flavour Cigaretten“ innoviert und auf den Markt gebracht.
Die Struktur aus rein pflanzlichen Rohstoffen + natürlichem Nikotin + Tabaklevel bringt TOFRE eine herausragende Leistung von 95% Schadensminderung, aber einen einzigartigen klassischen Geschmack.

The-Technology-Of-TOFRE-Heat-Herbal-Sticks4

Nachdem Sie die Explosion zerdrückt haben, werden Sie eine wunderbare Reise des Rauchens beginnen und sogar einen besseren Geschmack von HNB-Tabaksticks bekommen ... Pssst!Das ist die Magie der Marke TOFRE.Und auch TOFRE Heat Herbal Stick lässt sich perfekt an alle Wärmegeräte auf dem Markt anpassen.

Die Struktur des TOFRE-Kräuterstäbchens leitet sich von unserem natürlichsten Wabenprinzip ab, indem die Methoden der Technologien „Stäbchenstruktur“, „Mikrowelle“, „Mikrobiologie“, „Lebensmittelchemikalie“ und „Puffen bei niedriger Temperatur“ kombiniert werden.

Der Hauptvorteil unserer Struktur besteht darin, dass wir das Risiko unnötiger chemischer Reaktionen in Rohstoffen minimieren, sodass TOFRE den ursprünglichen Geschmack unserer Kräuterformel maximal bewahren kann.

Die natürlich geformte, lockere und gleichmäßige ultramikroporöse Wabenstruktur von TOFRE ermöglicht eine ausgewogenere Erwärmung und lässt keine Schlacke auf das Gerät fallen.Darüber hinaus kann die Strukturtechnologie von TOFRE auch die Übertragungseffizienz durch Erhitzen verbessern, was HNB ein sanfteres Raucherlebnis beschert.

Enthalten TOFRE Heat Herbal Sticks Tabakblätter?

TOFRE Heat Herbal Stick enthält keine Tabakinhaltsstoffe.Das echte Rauchgefühl basiert auf der Formel aus 100 % pflanzlichen Inhaltsstoffen, aber mit der von unseren Aromatikern übernommenen Tabakaromatechnologie und natürlichem Nikotin, um das Rauchgefühl in höchstem Maße zu vermitteln.
Verglichen mit Hitzetabaksticks ist der TOFRE Heat Herbal Stick mit reinen Kräuterbestandteilen eine gesündere Raucherwahl.

Enthalten TOFRE Kräutersticks Nikotin?

Nikotin ist die abhängigste Substanz unter allen Rauchern, bei TOFRE gehen wir beim Nikotin keine Kompromisse ein.Daher bieten wir ein Rauchprodukt mit hoher Zufriedenheit, ausgezeichnetem Geschmack und geringerem Risiko.Im Vergleich zu herkömmlichem Tabak haben wir das Risiko hervorragend um 95 % reduziert.

Was sind die Inhaltsstoffe von TOFRE Kräutersticks?

Die Inhaltsstoffe der TOFRE Kräutersticks BASIEREN ALLE AUF NATÜRLICHEN UND SICHERE QUELLEN, Inhaltsstoffe wie folgt:
Tee, Minze, pflanzliches Glycerin, Natrual Spice und natürliches Nikotin.

Welches HNB-Wärmegerät kann für TOFRE-Kräutersticks verwendet werden?

Die spezielle ULTRA-MICROCELLULAR Herbal TECHNOLOGY des TOFRE HERBAL STICK ermöglicht es uns, uns an alle gängigen Wärmegeräte auf dem Markt anzupassen.Gleichzeitig werden wir in Kürze ein spezielles Tofre-Heizgerät für TOFRE auf den Markt bringen.

Hinterlasse deine Nachricht

Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten und freuen uns darauf, mehr zu besprechen.....

• THE-TECHNOLOGY-OF-TOFRE-HEAT-HERBAL-STICKS

The Technology Of TOFRE Heat Herbal Sticks

TOFRE TECHNOLOGY

Innovate for Smoking better

The Research&Development basis of TOFRE's series of products are all based on our laboratory's strong ability for herbal innovation. The original intention of our brand is to combine herbal technology extracted from natural plants, with lung medicine to create a healthier way of smoking for smokers.

Innovate-for-Smoking-better
Innovate-for-Smoking-better

The Technology of TOFRE Heat Herbal Stick

TOFRE Heat Herbal Stick is a brand new heating herbal concept product, which we create for the (Heat-not-burn) smokers. Compared with HNB tobacco stick, TOFRE Heat Herbal Stick innovates the healthy herbal formula fuse the tobacco level flavoring technology make it became perfect for smoking also healthier.

THE-TECHNOLOGY-OF-TOFRE-HEAT-HERBAL-STICKS

Our top Flavor team consists of 18 flavorists from different areas : the team consists of flavorists who have worked in the cigarette industries, tobacco flavor companies, tea companies etc. Years developments and unique understanding of the world's all kind tobacco type gives TOFRE Heat Herbal Sticks the possibility to restore even surpass HNB tobacco sticks. Our three classic original flavors are innovated and launched respectively for the characteristics of “flue-cured cigarettes”, “Blended flavor cigarettes” and “Oriental flavor cigarettes.”
The structure of pure herbal raw materials + natural nicotine + tobacco level blast brings TOFRE an outstanding achievement of 95% harm reduction, but a unique classic taste.

The-Technology-Of-TOFRE-Heat-Herbal-Sticks4

After crushing the blast , you will start a wonderful journey of smoking, and even get a better taste of HNB tobacco sticks....shush! This is the magic of the TOFRE brand. And also TOFRE Heat Herbal Stick can be perfectly adapted to all heat device on the market.

The structure of TOFRE herbal stick is derived from our most natural honeycomb principle By fusing the method of “Stick structure” ,“microwave”, “microbiology”, “food chemical”, “low-temperature puffing” technologies.

The core advantage of our structure is that we minimize the risk of causing unnecessary chemical reactions in raw materials, enabling TOFRE to retain the original flavor of our herbal formula to the maximum extent.

TOFRE’S naturally-formed, loose&uniform ultra-microporous honeycomb structure allows the heating to be more balanced and will not drop any slag to the device. In addition, TOFRE’s structure tech also can improve the transmission efficiency by heating, which brings HNB a smoother smoking experience.

Do TOFRE Heat Herbal Sticks contain tobacco leaves?

TOFRE Heat Herbal Stick contains no tobacco ingredients. The real feeling of smoking is based on the formula of 100% herbal ingredients, but with the tobacco flavoring technology adopted by our flavorists, plus natural nicotine to give the feeling of smoking to the greatest extent.
Compared with heat tobacco stick, TOFRE Heat Herbal Stick with pure herbal ingredients is a healthier smoking choice.

Do TOFRE Herbal Sticks contain Nicotine?

Nicotine is the most dependent substance among all smokers, at TOFRE, we will not compromise on nicotine. Therefore, we provide a smoking product with high satisfaction, excellent taste with lower risk.  Compared with traditional tobacco, we have reduced the risk by 95% excellently.

What are the ingredients of TOFRE Herbal Sticks?

The ingredients of TOFRE Herbal Sticks are ALL BASED ON NATURAL AND SAFE SOURCES, ingredients as below:
Tea, Mint, Vegetable Glycerin, Natrual Spice, and Natural Nicotine.

Which HNB Heat Device can be apply to TOFRE Herbal Sticks?

TOFRE HERBAL STICK's special ULTRA-MICROCELLULAR Herbal TECHNOLOGY allows us to adapt to all mainstream Heat devices on the market. At the same time, we will soon launch a special tofre heat device for TOFRE.

Leave Your Message

We will ensure to reply your email within 24 hours, and looking forward to disscuss more.....