• FAQ-For-TOFRE-Herbal-Filters

FAQ für TOFRE-Kräuterfilter

Allgemeine Fragen

1.Wie kann ich TOFRE-Produkte kaufen?

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und sie ausprobieren möchten, können Sie Ihre Kontaktinformationen hinterlassen und uns über die Seite „Kontakt“ zusenden oder sich an unsere lokalen Vertriebspartner auf der ganzen Welt wenden, um sie zu kaufen.

2.Was ist die TOFRE-Technologie?

Die Forschungs- und Entwicklungsbasis der Produktserie von TOFRE basiert alle auf der starken Fähigkeit unseres Labors für pflanzliche Innovationen.Die ursprüngliche Absicht von uns ist es, aus natürlichen Pflanzen gewonnene Kräutertechnologie mit Lungenmedizin zu kombinieren, um eine gesündere Art des Rauchens für alle Arten von Rauchern zu schaffen.
Das Prinzip der konkreten Produkte entnehmen Sie bitte bei Interesse der ausführlichen Vorstellung unserer Produkte.

TOFRE Kräuterfilter

1. Wie unterscheidet sich TOFRE von anderen vergleichbaren Produkten?

Anders als alle herkömmlichen Filter aus Metall oder chemischen Materialien auf dem Markt ist TOFRE Herbal Filter der echte und einzige Zigarettenfilter mit reiner Kräuterstruktur, der eine Kapselstruktur annimmt und alle Formeln den Lebensmittelstandards entsprechen.
Unsere einzigartige pflanzliche Innovationsformel sorgt dafür, dass der ursprüngliche Rauchgeschmack zu 100 % erhalten bleibt, während Teer, Kohlenmonoxid und andere Karzinogene im Rauch herausgefiltert werden können.Nach der Verwendung von TOFRE werden Sie feststellen, dass das Rauchen glatter und reiner wird.

2.Was sind die Inhaltsstoffe von TOFRE Kräuterfiltern?

Die Filterstruktur enthält keine metallischen oder chemischen Filtermaterialien und ist eine Kapselstruktur aus rein pflanzlichen Materialien.
Material der Außenhülle: Kunststoff in Lebensmittelqualität
Kapselinhalt: Teepolyphenole, Theanin, Cordyceps sinensis, Nano-Selen-Teepulver

3. Kann der TOFRE-Kräuterfilter Teer, Schwermetalle und andere Schadstoffe reduzieren?

TOFRE gibt eine 100%ige Garantie auf das vollständige Erlebnis des Tabakrauchens, während Teer und andere Karzinogene herausgefiltert werden, so dass die Raucher ein perfektes Raucherlebnis erhalten und gleichzeitig ein gesünderes Ziel und eine Schadensreduzierung erreichen können.TOFRE filtert pro Zigarette 67 % Schadstoffe und 27 schädliche Gaskomponenten.

4.Wie viele Zigaretten können mit einem TOFRE-Kräuterfilter verwendet werden?

TOFRE kann für 20 Zigaretten ununterbrochen verwendet werden, und jeder Filter kann nach dem Auspacken einfach in ein Zigarettenetui gesteckt werden, was bequem für den Transport und den täglichen Gebrauch ist.

5.Kann ich verschiedene Arten von Zigaretten auf TOFRE Herbal Filter verwenden?

TOFRE ist für alle Arten von Zigaretten geeignet: Rough/Regular/Slim
1 Filter für 1 Packung Zigaretten

6. Beeinflusst die Verwendung von TOFRE Herbal Filter den Geschmack des Rauchens?

Unsere einzigartige pflanzliche Innovationsformel sorgt dafür, dass der ursprüngliche Rauchgeschmack zu 100 % erhalten bleibt, während Teer, Kohlenmonoxid und andere Karzinogene im Rauch herausgefiltert werden können.Nach der Verwendung von TOFRE werden Sie feststellen, dass das Rauchen glatter und reiner wird.

Hinterlasse deine Nachricht

Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten und freuen uns darauf, mehr zu besprechen.....

• FAQ-For-TOFRE-Herbal-Filters

FAQ For TOFRE Herbal Filters

General Questions

1.How can I purchase TOFRE products?

If you are interested in our products and want to try, you can leave your contact information and submit it to us through Contact Us page, or contact our local distribution partners around the world to purchase.

2.What is TOFRE technology?

The Research&Development basis of TOFRE's series of products are all based on our laboratory's strong ability for herbal innovation. The original intention of us is to combine herbal technology extracted from natural plants, with lung medicine to create a healthier way of smoking for all kinds of smokers.
If interested, please refer to the detailed introduction of our products for the principle of specific products.

TOFRE Herbal Filters

1.How does TOFRE differ from other comparable products?

Different from all traditional filters made of metal or chemical materials in the market, TOFRE Herbal Filter is the genuine&only cigarette filter with pure herbal structure, which adopts capsule structure and all formulas meet the food-grade standards.
Our unique herbal innovation formula makes it 100% keep the original flavor of smoke, while it can filter out tar, carbon monoxide and other carcinogens in the smoke. After using TOFRE, you will find that the smoking becomes smoother and purer.

2.What are the ingredients of TOFRE Herbal Filters?

The filter structure does not contain any metal or chemical filter materials, and is purely a plant materials capsule structure.
Outer shell material: food grade plastic
Capsule content: tea polyphenols, theanine, Cordyceps sinensis, nano selenium tea powder

3.Can TOFRE Herbal filter reduce tar, heavy metal and other harmful substances?

TOFRE makes 100% guarantee on the complete experience of tobacco smoking while filtering tar and other carcinogens, so that the smokers can get a perfect experience of smoking meanwhile achieve healthier target and harm reduction. For each cigarette, TOFRE filters 67% harmful substances and 27 harmful gas components.

4.How many cigarettes can be used with one TOFRE Herbal Filter?

TOFRE can be used for 20 cigarettes continuously, and each filter can be easily put into a cigarette case after being unpacked, which is convenient for carrying and daily use.

5.Can I use different types of cigarettes on TOFRE Herbal Filter?

TOFRE is suitable for all types of cigarettes: Rough/Regular/Slim
1 filter for 1 pack of cigarettes

6.When using TOFRE Herbal Filter, will it affect the taste of smoking?

Our unique herbal innovation formula makes it 100% keep the original flavor of smoke, while it can filter out tar, carbon monoxide and other carcinogens in the smoke. After using TOFRE, you will find that the smoking becomes smoother and purer.

Leave Your Message

We will ensure to reply your email within 24 hours, and looking forward to disscuss more.....