• FAQ-For-TOFRE-Heat-Herbal-Sticks

FAQ für TOFRE Heat Kräutersticks

Allgemeine Fragen

1.Wie kann ich TOFRE-Produkte kaufen?

Wir haben noch keine Direktvertriebsfunktion für den globalen Markt.Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und sie ausprobieren möchten, können Sie Ihre Kontaktinformationen hinterlassen und uns über die Seite „Kontakt“ zusenden oder sich an unsere lokalen Vertriebspartner auf der ganzen Welt wenden, um sie zu kaufen.

2.Was ist die TOFRE-Technologie?

Die Forschungs- und Entwicklungsbasis der Produktserie von TOFRE basiert alle auf der starken Fähigkeit unseres Labors für pflanzliche Innovationen.Die ursprüngliche Absicht von uns ist es, aus natürlichen Pflanzen gewonnene Kräutertechnologie mit Lungenmedizin zu kombinieren, um eine gesündere Art des Rauchens für Raucher zu schaffen.
Das Prinzip der konkreten Produkte entnehmen Sie bitte bei Interesse der ausführlichen Vorstellung unserer Produkte.

TOFRE Heat Kräutersticks

1.Was ist TOFRE HEAT HERBAL STICK

TOFRE Heat Herbal Stick ist ein brandneues Kräuterkonzeptprodukt, das wir für Raucher (Heat-not-burn) entwickelt haben.Verglichen mit HNB-Tabaksticks, TOFRE Heat Herbal Stick innoviert die gesunde Kräuterformel und verschmilzt die Aromatechnologie auf Tabakebene, wodurch er perfekt zum Rauchen und auch gesünder wird.Zusätzlich haben wir den Knall in Tabakqualität in den Stick gegeben.Nachdem Sie die Explosion zerdrückt haben, werden Sie eine wunderbare Reise des Rauchens beginnen und sogar einen besseren Geschmack von HNB-Tabakprodukten bekommen .... pst!Das ist die Magie der Marke TOFRE.Und auch der TOFRE Heat Herbal Stick lässt sich perfekt an alle Wärmegeräte auf dem Markt anpassen.

2.Was ist die TOFRE Heat Herbal Sticks-Technologie?

Die Struktur des TOFRE-Kräuterstifts leitet sich von unserem natürlichsten Wabenprinzip ab, indem die Methoden „Struktur“, „Mikrowelle“, „Mikrobiologie“, „Lebensmittelchemikalie“, „Puffen bei niedriger Temperatur“ und andere wegweisende Technologien miteinander verschmelzen.

Der Hauptvorteil unserer Struktur besteht darin, dass wir das Risiko unnötiger chemischer Reaktionen in Rohstoffen minimieren, sodass TOFRE den ursprünglichen Geschmack unserer Kräuterformel maximal bewahren kann.

Die natürlich geformte, lockere und gleichmäßige ultramikroporöse Wabenstruktur von TOFRE ermöglicht eine ausgewogenere Erwärmung und lässt keine Schlacke auf das Gerät fallen.Darüber hinaus kann die Strukturtechnologie von TOFRE auch die Übertragungseffizienz durch Erhitzen verbessern, was HNB-Rauchern ein sanfteres Raucherlebnis beschert.

3.Enthalten TOFRE Heat Herbal Sticks Tabakblätter?

TOFRE Heat Herbal Stick enthält keine Tabakinhaltsstoffe.Das echte Rauchgefühl basiert auf der Formel aus 100 % pflanzlichen Inhaltsstoffen sowie der von unseren Flavoristen angewendeten Tabakaromatechnologie und rein natürlichem Nikotin, um das Rauchgefühl in höchstem Maße wiederherzustellen.
Im Vergleich zu Heat-not-burn-Produkten aus Tabakblatt-Rohstoffen ist der TOFRE Heat Herbal Stick mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen eine gesündere Wahl für das Rauchen.

4.Enthalten TOFRE Heat Herbal Sticks Nikotin?

Nikotin ist die abhängigste Substanz unter allen Rauchern, TOFRE ist das Gleiche, wir werden beim Nikotin keine Kompromisse eingehen.Daher bieten wir ein Rauchprodukt mit hoher Zufriedenheit, ausgezeichnetem Geschmack und geringerem Risiko als Tabak.Im Vergleich zu herkömmlichem Tabak haben wir das Risiko hervorragend um 95 % reduziert.

5.Was sind die Inhaltsstoffe von TOFRE Kräutersticks?

Die Inhaltsstoffe der TOFRE Herbal Sticks basieren alle auf natürlichen und sicheren Quellen, Inhaltsstoffe wie folgt:

Tee, Minze, pflanzliches Glycerin, Natrual Spice und natürliches Nikotin.

6.Welches HNB-Wärmegerät kann für TOFRE Heat Herbal Sticks verwendet werden?

Die spezielle ultra-mikrozelluläre Kräutertechnologie des TOFRE Herbal Sticks ermöglicht uns die Anpassung an alle gängigen HNB Heat-Geräte auf dem Markt.Gleichzeitig werden wir bald ein spezielles Tofre-Heizgerät auf den Markt bringen, das zu unserem eigenen Stick passt.

Hinterlasse deine Nachricht

Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten und freuen uns darauf, mehr zu besprechen.....

• FAQ-For-TOFRE-Heat-Herbal-Sticks

FAQ For TOFRE Heat Herbal Sticks

General Questions

1.How can I purchase TOFRE products?

We don't have the retail direct selling function for the global market yet. If you are interested in our products and want to try, you can leave your contact information and submit it to us through Contact Us page, or contact our local distribution partners around the world to purchase.

2.What is TOFRE technology?

The Research&Development basis of TOFRE's series of products are all based on our laboratory's strong ability for herbal innovation. The original intention of us is to combine herbal technology extracted from natural plants, with lung medicine to create a healthier way of smoking for smokers.
If interested, please refer to the detailed introduction of our products for the principle of specific products.

TOFRE Heat Herbal Sticks

1.What is TOFRE HEAT HERBAL STICK

TOFRE Heat Herbal Stick is a brand new herbal concept product, which we create for the (Heat-not-burn) smokers. Compared with HNB tobacco sticks, TOFRE Heat Herbal Stick innovates the healthy herbal formula fuse the tobacco level flavoring technology make it became perfect for smoking also healthier. In addition, we put the tobacco-grade blast into the stick. After crushing the blast , you will start a wonderful journey of smoking, and even get a better taste of HNB tobacco products....shush! This is the magic of the TOFRE brand. And also TOFRE Heat Herbal Stick can be perfectly adapted to all heat devices on the market.

2.What Is TOFRE Heat Herbal Sticks technology?

The structure of TOFRE herbal stick is derived from our most natural honeycomb principle By fusing the method of “structure” ,“microwave”, “microbiology”, “food chemical”, “low-temperature puffing” and other pioneering technologies.

The core advantage of our structure is that we minimize the risk of causing unnecessary chemical reactions in raw materials, enabling TOFRE to retain the original flavor of our herbal formula to the maximum extent.

TOFRE’S naturally-formed, loose&uniform ultra-microporous honeycomb structure allows the heating to be more balanced and will not drop any slag to the device. In addition, TOFRE’s structure tech also can improve the transmission efficiency by heating, which bring HNB smokers a smoother smoking experience.

3.Do TOFRE Heat Herbal Sticks contain tobacco leaves?

TOFRE Heat Herbal Stick contains no tobacco ingredients. The real feeling of smoking is based on the formula of 100% herbal ingredients, as well as the tobacco flavoring technology adopted by our Flavorists, plus pure natural nicotine to restore the feeling of smoking to the greatest extent.
Compared with heat-not-burn products made of tobacco leaf raw materials, TOFRE Heat Herbal Stick with pure herbal ingredients is a healthier smoking choice.

4.Do TOFRE Heat Herbal Sticks contain Nicotine?

Nicotine is the most dependent substance among all smokers, TOFRE is the same, we will not compromise on nicotine. Therefore, we provide a smoking product with high satisfaction, excellent taste and lower risk than tobacco. Compared with traditional tobacco, we have reduced the risk by 95% excellently.

5.What are the ingredients of TOFRE Herbal Sticks?

The ingredients of TOFRE Herbal Sticks are all based on natural and safe sources, ingredients as below:

Tea, Mint, Vegetable Glycerin, Natrual Spice, and Natural Nicotine.

6.Which HNB Heat Device can be apply to TOFRE Heat Herbal Sticks?

TOFRE Herbal stick's special ultra-microcellular Herbal Technology allows us to adapt to all mainstream HNB Heat devices on the market. At the same time, we will soon launch a special tofre heat device to match with our own stick.

Leave Your Message

We will ensure to reply your email within 24 hours, and looking forward to disscuss more.....